Start Profil

Profil

 

1996 Erfolgreicher Abschluss zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel
1996 Sachbearbeiterin im Vertrieb von Modeschmuck, in den USA
1997 Sachbearbeiterin für Luft und Seefracht
1999 Trainerin für Dressurausbildung in England, im Stall von Mike Rutherford
2000 Trainerin für Dressurausbildung im RuFV Kaufbeuren Ziegelstadel
2001 Verkäuferin von Mercedes Benz PKW`s in Freiburg, München und Kaufbeuren
2009 Wurde ich Mutter meines Sohnes „Moritz Mike“



Egal, wo ich war, und was ich beruflich gemacht habe, der Dressurreitsport hat mich in meinem Leben immer begleitet. Reiten und die wunderbare Kreatur „Pferd“ sind, waren und werden immer ein großer Teil meines Lebens sein...und darüber bin ich sehr glücklich!!!

 

Ausbildung

Meine Reitausbildung habe ich bei namhaften Ausbildern erworben:
Frau Renate Weeber (Reiterin und Richterin bis Grand Prix)
Herr Holger Schmezer (Reiter bis Grand Prix und derzeitiger Bundestrainer)
Herr Hans-Heinrich Meyer zu Strohen (Reiter bis Grand Prix und derzeitiger Bundestrainer Jun.)
Herr Wolfram Wittig (Reiter bis Grand Prix und bis vor kurzem Trainer von Isabell Werth)
Lehrgänge bei: Herrn Uwe Mechlem, Herrn Klaus Balkenhol, Herrn Peilike, Herrn Festerling, Herrn Stephen Clark (Int. Dressurrichter England)

 

Anmeldung



Wer ist online

Wir haben 1 Gast online